Stärke dein inneres Kind

“Während ich tanze kann ich nicht verurteilen, ich kann nicht hassen, ich kann mich selbst nicht vom Leben abtrennen. Ich kann nur glücklich und vollkommen ganz sein.“

Zitat von Hans Bos

Stärke dein inneres Kind durch Tanz und Bewegung 

In diesem 2-tägigen Workshop gehen wir auf Entdeckungsreise zu dir selbst. Auf ganz spielerische und sanfte, klare Weise kommst du dir selbst näher und kannst mit deiner Vergangenheit Frieden schließen.

Durch die körperlichen Übungen und das Bewegen mit Musik, werden die freigesetzten Energien in Kraft umgewandelt, so dass du mehr und mehr die Lebensfreude spüren kannst!

Wie hat meine eigene Leidenschaft zum Tanzen und die körperliche Komponente mir dabei geholfen, mein inneres Kind zu stärken?

Ich habe durch das Tanzen meine größten Erfolge gefeiert und genauso die tiefsten Wunden kennengelernt.

Kombiniert mit der Bewusstseinsarbeit nach FreeSpirit®, wo es um das Wiedererlernen des authentischen Fühlens geht, habe ich eine wunderbare Möglichkeit gefunden, mich selbst besser kennenzulernen und auch meinem inneren Kind auf spielerische Art und Weise zu begegnen, um dann mit ihm in die Tiefen einzutauchen, zu transformieren um dann am anderen Ende gestärkt hervorzugehen.

Was passiert, wenn du dich auf diesen Workshop einlässt?

  • Fühle tiefe Entspannung
  • Das Vertrauen ins Leben kehrt zurück
  • Du wirst mutiger, Dinge anzusprechen und zu dir zu stehen
  • Deine Selbstliebe wächst
  • Du kannst endlich aus alten Glaubensmustern aussteigen um dir das Leben zu erschaffen, das du wirklich haben möchtest

“Du musst keine Vorkenntnisse haben – einfach Freude an der Bewegung und die Bereitschaft dich besser kennenzulernen!”

Grenzen wahren, dein Weg zur Selbstliebe und SelbstakzepTANZ

Inhalte:

  • Stärkung deines inneren Erwachsenen / Innere Kind Arbeit
  • Grenzen spüren und wahren lernen
  • Körperorientiere Trauma Arbeit
  • Bedürfnis- und Wertearbeit
  • In Frieden kommen mit Mutter und Vater der Kindheit
  • Transformation unangenehmer Gefühle
  • Viel Leichtigkeit und Lebensfreude durch Tanz!

Preis:

290 € im Early Bird, danach 360 €

Termine:

  • 09.+10. März 2024 in Graz – Umgebung (A) / Early Bird bis 25. Februar 2024!
  • 28.+29. September 2024 in Kasten, Böheimkirchen (A) Early Bird bis 25. August 2024!
  • 30. November+01. Dezember 2024 in Augsburg (D) Early Bird bis 25. Oktober 2024!

Für nähere Infos schicke mir einfach eine Mail an anke@kinderstaerkenmitherz.at

Was sagen Teilnehmer*innen über den Workshop?

Der “Stärke dein inneres Kind” Workshop hat mir gezeigt, dass tiefe Bewusstseinsarbeit spielerisch und leicht sein darf. Der Workshop war so heilsam. Seither hat sich einiges in meinem Leben verändert, bin in Verbindung mit meinem inneren Kind und fühle ganz klar die liebevolle, mich stärkende Verantwortung die ich als erwachsenes Ich für es empfinde. Ich kann diesen Workshop von ganzem Herzen empfehlen💗 Die Wertschätzung, Klarheit und Präsenz von Anke ist beeindruckend und schafft einen Raum in dem man sich sofort angekommen, sicher und wohl fühlt. Danke dafür!

Feedback von A.W.

Ich kann Anke Obermayer nur empfehlen! Ihre Tanz-Workshops sind inspirierend, heilend, bereichernd und man erhält viele neue Impulse. Herzlichen Dank, liebe Anke!

Nach oben